Unternehmen

Startseite / Unternehmen

ART INOX

ART INOX Edelstahlsysteme richtet sich auf die Produktion im Bereich Edelstahl - Geländerbau (Innen/Außen), Treppen- sowie Vordachsystemen und auf Edelstahl Sonderanfertigungen aus. Desweiteren ist das neu gegründete Unternehmen seit Anfang 2014 ein autorisierter Verarbeiter-Betrieb der Böhl Gruppe für die StädteRegion Aachen. Diese Kombination ermöglicht es uns eine schnelle, qualitativ hochwertige und doch preisoptimierte Lösung anzubieten.

Das Jungunternehmen, besitzt eine Produktionsstätte im Grenzgebiet Raaren (Belgien), mit einen eigenem Maschinenpark und einem gut funktionierendem Team. 

Unsere Produkte sind durch die Europäische Technische (ETA) zugelassen und zertifiziert. Dadurch lassen sich zum Beispiel unsere Vordächer sowohl in privaten wie auch in öffentlichen Bereichen problemlos einsetzen.

Unsere Partner

 

Alles aus einer Hand

Da wir ein Autorisierter Verarbeiter der Haboe GmbH sind ist es uns problemlos möglich so gut wie jedem Architektur-Büro gerecht zu werden.
Wir bieten mit unserem Edelstahl-Fertigsystem ein entfernen von aufwendigem Schweißen, Beizen und Schleifen und gehen über in eine Innovativen Verarbeitung des Systembaus durch ein Robustes verstecktes Schraubsystem, dies ermöglicht uns eine schnelle Verarbeitung und Montage.

Das Innovative Edelstahl - System findet bereits Weltweit hohes Ansehen in der modernen Architektur.
Resultierend daraus ist uns eine kompatible Zusammenarbeit mit den Bauherren möglich.

Im unseren Katalog steht Ihnen eine Bildliche Darstellung der Produktlinie zur Verfügung.


Die Europäische Technische Zulassung bzw. European Technical Approval (ETA) ist ein allgemein anerkannter Nachweis zur technischen Brauchbarkeit eines Bauproduktes im Sinne der Bauproduktenrichtlinie in den Mitgliedsstaaten der EU. Das hier ist die Zulassung für unsere Klemmen für Sie zum Downloaden.